»Das Malen in Schichten und Schriften ist sein Markenzeichen. Kaum ein Ecke seiner Bilder bleibt weiß.«

- Elmshorner Nachrichten

Portfolio

Bitte hier Text

Comics, Kinderbücher, Kampagnen… Da kommt einiges an Material zusammen. Hier ein Auszug aus den verschiedenen Arbeitsgebieten.

Comics spielen auch abseits der Auftragsarbeit eine große Rolle in meinem kreativen Schaffen. Es vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht auch mit eigenen Comicprojekten beschäftigt bin. Meine Beiträge erscheinen regelmäßig im deutschlandweit vertriebenen U-Comix Magazin. Außerdem schreibe ich umfangreichere Grafik-Novels. Mein aktuelles Buch »Mondkind« ist im Juni 2018 bei undergroundcomix erschienen. Ausschnitte daraus, sowie aus weiteren Comicprojekten stehen bei www.mycomics.de zum Lesen bereit. Teil 1 und 2 der »Persönlichen Computerlogbücher« gibt es nach wie vor bei epubli zu kaufen. Als hochwertige hardcover-Ausgabe oder als ebook. Hier der link: epubli.de/shop/autor/Frank-Tönsing

Neben Comics gilt mein Interesse der Gestaltung von Kinderbüchern und T-Shirtmotiven. Letztere gibt es bei spreadshirt zu sehen und zu erwerben.

Wenn Zeit und Inspiration es zulassen, arbeite ich auch immer wieder an »echten« Bildern. Während ich in früher gerne meine alten Drucke übermalt habe, bin ich inzwischen dazu übergegangen, kalligrafische Elemente in die Bilder einfließen zu lassen, sowohl als Hintergrund, als auch über den Motiven.

Schreiben Sie mir

Ich melde mich schnellst möglich bei Ihnen zurück